Unsere DSA-Gruppe

Die Mitglieder der DSA-Gruppe, bestehend seit 1997. Mehr darüber unter der Rubrik "DSA".


Marco Name : Marco Lorenz
Alter : 24
Helden : Muragosch Sohn des Muschorox (Zwergenschmied), Jyvindar der-auf-den-Wellen-tanzt(Auelf), Woltan Wolpjes (Druide), Abdul ibn Hilal [Skyvaheri] (Magier)
Dabei seit : DSA seit der 4.Klasse (ca. 1990) Ansonsten dabei seit die Gruppe besteht
Dämlichste DSA-Aktion/Reaktion/Situation : Man,man, davon gibts so viele, aber sehr lustig war es, als mein Elf einem unartigen Menschenkind erklärte, dass bei ihm zu hause die unartigen Kinder an den Ohren aufgehängt würden...
Was hörst du grade : An Musik fast alles querbeet. Klassik, Rock, Pop, Heavy, Musical. Nur Techno oder Hip Hop kann ich gar nicht...
Was schaust du grade : Eingentlich was halt gerade im TV läuft... am regelmäßigsten "Wer wird Millionär" oder "Stomberg"
Was ich schon immer mal sagen wollte : Dazu reicht hier der Platz nicht :-)
Daniel Name : Daniel Bleicher
Alter : 24
Helden : Morg Orc, Sumo, Ivan, Ruben
Dabei seit : irgendwann 1996?
Dämlichste DSA-Aktion/Reaktion/Situation :
Was hörst du grade : meine Kollegen schwätzen
Was schaust du grade : auf meinen Bildschirm
Was ich schon immer mal sagen wollte :
Chris Name :
Alter :
Helden :
Dabei seit :
Dämlichste DSA-Aktion/Reaktion/Situation :
Was hörst du grade :
Was schaust du grade :
Was ich schon immer mal sagen wollte :
Daniel Name : Daniel
Alter : 25
Helden : Tapam-Wah-ha (Mohajäger), Gero Horigan (Krieger), Radul Bolscheff (Norbaden-Gaukler), Yehussi al Riftah (Novadikrieger), Falk Seehoff (Söldner)
Dabei seit : Ohje ist das lange her
Dämlichste DSA-Aktion/Reaktion/Situation : -
Was hörst du grade : -
Was schaust du grade : Wie Heldendokumente nur so sehr verdrecken können
Was ich schon immer mal sagen wollte : -
Jones Name :
Alter :
Helden :
Dabei seit :
Dämlichste DSA-Aktion/Reaktion/Situation :
Was hörst du grade :
Was schaust du grade :
Was ich schon immer mal sagen wollte :
HomePagebetreiber Name : Manuel Malthaner
Alter : 25
Helden : Tito Piriones (Streuner), Kylänjak (Nivesenjäger) , Thorgrim Sohn des Thoram (Ambosszwerg), Wulf Fuxfell (Jäger)
Dabei seit : von Anfang an halt...
Dämlichste DSA-Aktion/Reaktion/Situation : mein Feind der Foliant !!! (was greift der auch an) /// der Probestein flog noch über den Wassergraben, der Rest irgendwie nimmer so wirklich
Was hörst du grade : Metal und Mittelaltermusik, ab und zu auch 80er Softpop, im Moment läuft Stormwarrior - Nothern Rage
Was schaust du grade : HdR und sonstiges Zeug
Was ich schon immer mal sagen wollte : sorry für den Fragebogen hier ;-)
Daniel Name : Daniel Fritz, aka Fritz ;o)
Alter : 25
Helden : Duchdo Drulgosch (Rondrageweihter) Peradan Eslebon (Weißmagier, Pfeil des Lichts) Cante-Tinza (Mohakrieger) Radi Phazzar (Phexgeweihter) Praionor Greifax von Gratenfels (Praiosgeweihter) Ragnar Ottanson (Olporter Elementarist)
Dabei seit : gute Frage, is schon lang her ?!?
Dämlichste DSA-Aktion/Reaktion/Situation : (Bastrabuns Bann) Peradan hat mal mit nem Motoricus eine ziemlich schwere (weil Metallrüstung anhabende) Mumie aus einer 2 Schritt hohen Kanope fliegen lassen. War dann doch etwas anstrengender als gedacht, die Mumie hebt sich langsam und als sie fast draußen war kracht sie mit Getöse wieder zurück. --> Mumie und Kanope zerstört ... lalala
Was hörst du grade : Amici Forever (das beruhigt) ^^
Was schaust du grade : CSI, Stargate, Stargate Atlantis, Enterprise
Was ich schon immer mal sagen wollte : Immer sich selbst treu bleiben ...
Ralph Name : Ralph
Alter : unwichtig, da es sich ständig ändert ;O)
Helden : (Raidri Conchobair), Erzian Zandor
Dabei seit : Weiß ich nicht... der Zeitraum zieht sich aber seitdem ständig in die Länge.
Dämlichste DSA-Aktion/Reaktion/Situation : Wo soll ich da bloß anfangen?
Was hörst du grade : Die Lüftergeräusche vom PC.
Was schaust du grade : Na was wohl? - Diesen "Fragebogen" natürlich.
Was ich schon immer mal sagen wollte : Nullum igitur vitium taetrius est quam avaritia, praesertim in principibus et rem publicam gubernantibus.
[Kein Laster ist abscheulicher als die Habsucht, zumal bei führenden Politikern und Staatsmännern.]
---Cicero, De officiis, liber secundus, LXXVII [gekürzt]---


Zurück