Morg Orc

Vor Dir steht ein wahrer Hüne von Mann. Knapp zwei Schritt groß , die Arme in die Hüften gestemmt. Das also ist der Hetmann dieser wilden Thorwaler, genau so hattest Du sie Dir immer vorgestellt: Rotes Haar, roter Bart, dazu dieses Wettergegerbte Gesicht, dass unter dem mächtigen Helm mit den beiden eleganten Hörnern hervorschaut. Den Oberkörper gepanzert mit einer prächtigen Iryanrüstung wie sie wohl nur von den Mächtigsten getragen wird. Ein Umhang aus glänzendem Fell, die Lederstiefel hoch gebunden, ja, dass muss ein Thorwaler sein. Vor allem aber die rießige Axt, die in seinem Gürtel steckt geben Zeugnis davon; doch was ist das? Einer der Begleiter des Hetmanns trägt eine rießige Pike, unter deren Last er nahezu zu ächzen scheint! Der berühmte Drachentöter des Morg Orc! Man sagt, er habe damit im Khomkrieg einmal auf einen Streich fünf Al'Anfanische Soldaten aufgespießt! In dem Moment erhebt der Mann das Wort und beginnt sich vorzustellen:

  • Name: Morg Orc
  • Typus: Thorwaler
  • Geburtsort: Thorwal
  • Stand: Verheiratet, 3 Kinder
  • Beruf: Waffenschmied