Tito Piriones

Als du am Ortseingang stehst fällt er dir zunächst garnicht auf, als er durchs Tor reitet. Seine Kleider sehen nicht so edel aus, wie man sich sagt. Auch seine Auftreten läßt nicht auf einen der größten Helden des Zeitalters schließen. Als er sich vom Pferd schwingt, merkt man ihm aber seine eleganten Bewegungen an, die nur er besitzten kann. Man sagt, daß er besser schleichen kann als ein Elf. Sein Rapier an seiner Seite funkelt voller Edelsteine. Aber sehr auffallend sind doch die Messer, die an seinem Gürtel hängen. Damit soll er einmal einem Drachen im Flug ins Auge getroffen haben und zwei Wachen gleichzeitig im Khomkrieg umgebracht haben. Er scheint dich erkannt zu haben. Aber plötzlich dreht er sich um und sieht einen Bettler böse an, als der mit seinen Händen in der Luft herumfuchtelt. Daraufhin verschwindet dieser ziemlich schnell. "Guten Tag ! Ich glaub, Euch hab ich gesucht. Darf ich mich euch vorstellen...."